Autorin

Leichte Lektüren für entspannte Lesestunden:

„Grüner Topas“, Band 1 der Topas-Reihe,
wieder veröffentlicht im Januar 2024

Grüner Topas

„Blauer Topas“, Band 2 der Topas-Reihe,
wieder veröffentlicht im Februar 2024

"Blauer Topas" von Martina Kaufmann

„Gelber Topas“, Band 3 der Topas-Reihe,
voraussichtliche Wieder-Veröffentlichung im März 2024


Topas-Buchreihe:

Emma Summerlove aus dem Roman „Grüner Topas“ ist die Erste einer Reihe von jungen Single-Frauen mit besonderen Fähigkeiten. Jedoch ahnt sie nichts von ihrer Magie. Ebenso ahnt sie nicht, dass ihre Träume keine Träume sind – genau wie die anderen Frauen in den Folgebänden.

Dann kommt der 30. April – Beltane, der Sommeranfang im keltischen Jahreskreis. An solchen Feiertagen sind die Portale zur Anderswelt durchlässig …

Werden sich die Frauen endlich ihren Aufgaben stellen?
Werden sie ihre wahren, wundervollen Fähigkeiten entdecken?
Werden sie ihre Traum-Männer finden?

Welche Rollen spielen dabei eine kleine, runde Holzkiste mit Topas-Kugel, ein uraltes, in Leder gebundenes Buch sowie das Symbol der Blume des Lebens?

Der Topas – ein Edelstein, dem man nachsagt, dass er Energien mobilisiert. Er soll den Menschen Glücksgefühle bescheren und ihnen bei ihrer Selbstverwirklichung helfen.

Bist du neugierig? Lies selbst: Topas-Reihe

Jedes Buch kann einzeln gelesen werden. Ich empfehle dir jedoch, bei Band 1 anzufangen. Band 3, „Gelber Topas wird voraussichtlich im März 2024 wieder veröffentlicht.