Danke-Tagebücher

Achtung! Diese Bücher machen Dich glücklich!

Hier findest Du alle meine Bücher. Klicke auf:
Autorenseite auf Amazon

Warum Dankbarkeits-Tagebuch?
Das Wort DANKE steckt in dem Wort Ge-DANKE-n.
Deine Gefühle folgen Deinen Ge-DANKE-n……
Wir denken jede Sekunde, warum denken wir dann nicht positive,
dankbare Ge-DANKE-n?
Schreibe diese wunderbaren Ge-DANKE-n in ein Tagebuch.

Hier ist eine Auswahl von Danke-Tagebüchern für Achtsamkeit und Liebe:

Cover von
Dankbarkeitstagebuch
Autorin: Martina Kaufmann
Der Link führt zu Amazon
Cover von
Das Danke Mandala-Malbuch
Autorin: Martina Kaufmann
Der Link führt zu Amazon

Dies sind Bilder von der Vorderseite der Buchdeckel meiner Bücher, die ich im Selbstverlag bei Amazon (geschützter Name) veröffentliche.

Klicke auf den Link unter dem jeweiligen Cover, dann wirst Du zu Amazon weitergeleitet. Dort kannst Du einen Blick ins Buch werfen und Näheres zum Buch erfahren.

Hinweis: Suche auf Amazon nach „Martina Kaufmann“ und „Danketagebuch“ oder „Danke Mandala-Malbuch“ oder „31 Tage Dankbarkeit“ und Du findest noch viele weitere von mir entworfene Bücher. Wichtig ist, dass Du meinen gesamten Namen mit ins Suchfeld eingibst.

Bitte beachte: Die Links auf dieser Seite leiten Dich auf die Seite von Amazon weiter, wo Du meine Bücher kaufen kannst.
Möchtest Du Genaueres wissen, siehe Datenschutzerklärung