Danke-Tagebücher

Achtung! Diese Bücher machen Dich glücklich!

Hier findest Du alle meine Bücher. Klicke auf:
Autorenseite auf Amazon

Warum Dankbarkeitstagebuch?
Hast Du einmal darüber nachgedacht, mit welchen Gedanken Du Dich tagtäglich beschäftigst? Worüber denkst Du nach?
Sind es nur schöne Gedanken, was Du alles geschafft oder Wundervolles erlebt hast?
Oder sind es vielleicht Gedanken, wie schlecht es Dir geht, was Du alles nicht erledigt bekamst, was Dich morgen erwartet?
Du kannst vielleicht gar nicht einschlafen, weil Du voller Sorge in die Zukunft blickst? DAS kenne ich sehr wohl und habe es leider viel zu lange selbst praktiziert.

Deine Gefühle folgen bekanntlich Deinen Gedanken……
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Dich daran gewöhnen würdest, Deine Gedanken auf das HIER und JETZT zu richten. Und nicht nur das: Wenn Du abends vor dem Schlafen daran denkst, wofür Du an dem Tag dankbar warst und was Du Schönes erlebt hast? Und wenn es nur 2-3 Deiner Meinung nach Kleinigkeiten waren. Es vergeht KEIN Tag, an dem Du nicht auch etwas Schönes erlebt hast, wofür Du dankbar sein kannst.

Das glaubst Du nicht? Dann denke mal genau darüber nach.
Natürlich kannst Du auch darüber meditieren. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass diese tägliche, handschriftliche Übung Deine Gedanken viel stärker manifestieren kann. Und Du kannst später jederzeit nochmal schöne Erinnerungen hervorrufen.
Entdecke für Dich die ganz neue Art, ein Tagebuch zu führen.

Jetzt noch einmal:
Deine Gefühle folgen Deinen Gedanken… Fühlst Du es?
Genau dafür habe ich für uns (ja, auch für mich) viele Dankbarkeits-Tagebücher entwickelt. Es gibt sie in unterschiedlichen Arten und Designs. Hier sind nur 2 Beispiele:

Cover von
Dankbarkeitstagebuch
Autorin: Martina Kaufmann
Der Link führt zu Amazon
Cover von
Das Danke Mandala-Malbuch
Autorin: Martina Kaufmann
Der Link führt zu Amazon

Dies sind Bilder von der Vorderseite der Buchdeckel meiner Bücher, die ich im Selbstverlag bei Amazon (geschützter Name) veröffentliche.

Klicke auf den Link unter dem jeweiligen Cover, dann wirst Du zu Amazon weitergeleitet. Dort kannst Du einen Blick ins Buch werfen und Näheres zum Buch erfahren.

Hinweis: Suche auf Amazon nach „Martina Kaufmann“ und „Danketagebuch“ oder „Danke Mandala-Malbuch“ oder „31 Tage Dankbarkeit“ und Du findest noch viele weitere von mir entworfene Bücher. Wichtig ist, dass Du meinen gesamten Namen mit ins Suchfeld eingibst.

Bitte beachte: Die Links auf dieser Seite leiten Dich auf die Seite von Amazon weiter, wo Du meine Bücher kaufen kannst.
Möchtest Du Genaueres wissen, siehe Datenschutzerklärung